Ich freue mich über Deinen Besuch! Dein Kommentar hilft mir meinen Blog zu verbessern!

18. Januar 2013

Geburtstagsgeschenk = Fotokalender selbstgemacht

Meine Geschenkidee gab es schon: ein Fotokalender zum Selbstgestalten. Und ja, ich war sogar willig, einen dieser Blanco-Kalender zu kaufen, mit Fotos zu versehen und aufzuhübschen. Ich war sogar auf Achse in einem Center in der Nähe - kein einziger Laden hat sowas! Gegen Jahresende gäbe es die, aber jetzt...
Nun gut.
Schließlich habe ich ja vor ein paar Tagen einen Geburtstagskalender entworfen. Also frisch ans Werk, meine Gestaltung auf A4 übernommen, sodass genug Platz für Fotos ist, ausgedruckt und mit der Stanz- und Bindemaschine meiner besten Freundin zusammengeheftet. Fertig.
Bin ich froh, dass ich nicht den einfachsten ( stumpfes Konsumieren), sondern den schönsten Weg des Selbermachens gehen musste. Ich bin gespannt, wie der Beschenkte ihn finden wird...

Fotokalender selbstgemacht im A4 Format . . . aus BOCK geboren . . .


Genug Platz für Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen